Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/1045
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorTeufer, Birgit-
dc.contributor.authorSchwarzenberger, Herbert-
dc.date.accessioned2017-04-12T08:48:50Z-
dc.date.available2017-04-12T08:48:50Z-
dc.date.issued2017-04-
dc.identifier.otherFFH2017-121-2-
dc.identifier.urihttp://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/1045-
dc.subjectNachhaltiger Konsum-
dc.subjectKonsumentInnenverhalten-
dc.subjectPersönlichkeit-
dc.subjectBig Five-
dc.subjectFünf-Faktoren-Modell-
dc.titleEinfluss der Persönlichkeit auf nachhaltigen Konsum-
Enthalten in den Sammlungen:121) Market matters! - Innovative Entscheidungen und Entwicklungen im Marketing und Konsumentenverhalten

Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 
Panel_121_ID_161.pdf203.78 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.