Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/1047
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorPezenka, Ilona-
dc.contributor.authorWinkler, Peter-
dc.contributor.authorWeismayer, Christian-
dc.date.accessioned2017-04-12T08:48:40Z-
dc.date.available2017-04-12T08:48:40Z-
dc.date.issued2017-04-
dc.identifier.otherFFH2017-121-4-
dc.identifier.urihttp://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/1047-
dc.subjectSharing Economy-
dc.subjectErlebnisindustrie-
dc.subjectAirbnb-
dc.subjectKonsumentInnenverhalten-
dc.subjectBig Five-
dc.titleErlebnis als Versprechen der Sharing Economy - Eine Big Five Studie am Beispiel von Airbnb NutzerInnen-
Enthalten in den Sammlungen:121) Market matters! - Innovative Entscheidungen und Entwicklungen im Marketing und Konsumentenverhalten

Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 
Panel_121_ID_219.pdf268.63 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.