Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/1048
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorWaiguny, Martin-
dc.contributor.authorRedl, Lisa-
dc.contributor.authorKotek, Klaus-
dc.date.accessioned2017-04-12T08:48:35Z-
dc.date.available2017-04-12T08:48:35Z-
dc.date.issued2017-04-
dc.identifier.otherFFH2017-121-5-
dc.identifier.urihttp://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/1048-
dc.subjectCountry of Origin Brands-
dc.subjectWinemarketing-
dc.subjectHerkunftsland-
dc.subjectExport-
dc.titleCountry of Origin: Der Effekt von Regionsinformation-
Enthalten in den Sammlungen:121) Market matters! - Innovative Entscheidungen und Entwicklungen im Marketing und Konsumentenverhalten

Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 
Panel_121_ID_257.pdf206.11 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.