Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/1123
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorArno Kinzinger-
dc.contributor.authorMarkus Tatzgern-
dc.contributor.authorGerlinde Emsenhuber-
dc.contributor.authorChristine Vallaster-
dc.date.accessioned2018-04-03T18:59:48Z-
dc.date.available2018-04-03T18:59:48Z-
dc.date.issued2018-04-
dc.identifier.otherFFH2018-T3-04-05-
dc.identifier.urihttp://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/1123-
dc.subjectVirtual-
dc.subjectReality-
dc.subjectProduktpräsentation-
dc.subjectE-Commerce-
dc.subjectOnline-Shopping-
dc.titleDer Einsatz von Virtual Reality im Marketing: Implikationen für die Entwicklung von neuen Vertriebsmodellen-
Enthalten in den Sammlungen:304) Digital Business Transformation und Digital Transformation in AVR

Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 
FFH2018-T3-04-05.pdf1 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.