Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/1283
Langanzeige der Metadaten
DC Element | Wert | Sprache |
---|---|---|
dc.contributor.author | Portenkirchner, Ingrid | |
dc.contributor.author | Weiss, Petra | |
dc.contributor.author | Pittner, Martin | |
dc.date.accessioned | 2019-04-23T22:29:49Z | - |
dc.date.available | 2019-04-23T22:29:49Z | - |
dc.date.issued | 2019-04 | |
dc.identifier.other | FFH2019_269 | |
dc.identifier.uri | http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/1283 | - |
dc.subject | Digitales Lernen | |
dc.subject | Mediennutzung | |
dc.subject | Studierendenperspektive | |
dc.title | Mediennutzungsverhalten von wirtschaftswissenschaftlichen Studienanfängern und deren Einstellung zu digitalem Lernen | |
Enthalten in den Sammlungen: | 212) Session 12 - Innovation, Digitalisierung, Bildung |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Größe | Format | |
---|---|---|---|
FFH2019_Abstract_269.pdf | 106.1 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.