Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/1553
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorMelina Alexandra Schmidt
dc.contributor.authorRobert Fina
dc.date.accessioned2022-05-16T17:43:00Z-
dc.date.available2022-05-16T17:43:00Z-
dc.date.issued2022-04
dc.identifier.otherFFH2022_248
dc.identifier.urihttp://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/1553-
dc.subjectgreen brand trust
dc.subjectconsumer-brand identification
dc.subjectgreen marketing
dc.titleBuilding Green Brand Trust Of Environmental-Conscious Consumers By Using Identity-Based Brand Management On The Example Of Natural Cosmetic Brands
Enthalten in den Sammlungen:302) Panel 2: Nachhaltiger Konsum - Bewusst, ethisch, umweltfreundlich?

Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 
FFH2022_248.pdf740.08 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.