Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/1682
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorChristina Spiegl-Codrea-Flore
dc.contributor.authorVivien Marx
dc.date.accessioned2023-07-18T15:50:47Z-
dc.date.available2023-07-18T15:50:47Z-
dc.date.issued2023-04
dc.identifier.otherFFH2023_241
dc.identifier.urihttp://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/1682-
dc.subjectHaustürwerbung
dc.subjectStraßenwerbung
dc.subjectSoziale Repräsentationen
dc.subjectAbbau von Vorurteilen
dc.subjectNonprofit Sektor
dc.titleStraßen- und Haustürwerbung - das zweischneidige Schwert im Fundraising. Soziale Repräsentationen der Fundraisinginstrumente Straßen- und Haustürwerbung in Deutschland und Österreich
Enthalten in den Sammlungen:100) Track 1: Connecting Society | Forschung verbindet: Menschen.

Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 
FFH2023_241.pdf372.88 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.