Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/590
Titel: Partizipativer Evaluationsansatz als Brücke zwischen theoretischen Konzepten und praktischer Projektarbeit
Autoren: Thaller, Magdalena
Schnabel, Florian
Stichwörter: Evaluation
Partizipation
Gesundheitsförderung
Setting Kindergarten
Theorie-Praxis-Transfer
Erscheinungsdatum: Apr-2016
URI: http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/590
Enthalten in den Sammlungen:104) 30 Jahre Ottawa Charta (1986-2016). Mit welchen Ansätzen hat die Gesundheitsförderung einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung der Gesundheitsgesellschaft geleistet und welche Entwicklungen sind in den kommenden 30 Jahren zu erwarten?

Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 
104_152_Thaller_FullPaper_dt_Final.pdf349.88 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.