Zugriffsstatistik

Gesamtzugriffe

Zugriffe
Markenerlebniswelten als Instrument der Markenkommunikation in der Experience Economy − Erlebnisanalyse am Beispiel der Stiegl Brauwelt 779

Gesamtzugriffe pro Monat

Juli 2024 August 2024 September 2024 Oktober 2024 November 2024 Dezember 2024 Januar 2025
Markenerlebniswelten als Instrument der Markenkommunikation in der Experience Economy − Erlebnisanalyse am Beispiel der Stiegl Brauwelt 12 8 5 3 1 15 10

Dateidownload

Zugriffe
119_200_Neuburger_FullPaper_dt_Final.pdf 2172

Häufigste Länder

Zugriffe
Deutschland 177
Vereinigte Staaten von Amerika 128
Österreich 72
Schweden 28
Ukraine 26
Kanada 12
Polen 12
Ungarn 10
Vereinigtes Königreich 8
Türkei 4

Häufigste Städte

Zugriffe
Höst 36
Jacksonville 26
Salzburg 17
Ann Arbor 13
Milwaukee 12
Wilmington 12
Houston 11
Menlo Park 8
Ottawa 8
Ashburn 4