Zugriffsstatistik

Gesamtzugriffe

Zugriffe
Markenerlebniswelten als Instrument der Markenkommunikation in der Experience Economy − Erlebnisanalyse am Beispiel der Stiegl Brauwelt 797

Gesamtzugriffe pro Monat

Dezember 2024 Januar 2025 Februar 2025 März 2025 April 2025 Mai 2025 Juni 2025
Markenerlebniswelten als Instrument der Markenkommunikation in der Experience Economy − Erlebnisanalyse am Beispiel der Stiegl Brauwelt 15 13 0 0 6 7 2

Dateidownload

Zugriffe
119_200_Neuburger_FullPaper_dt_Final.pdf 2192

Häufigste Länder

Zugriffe
Deutschland 177
Vereinigte Staaten von Amerika 133
Österreich 72
Schweden 28
Ukraine 27
Kanada 12
Polen 12
Ungarn 10
Vereinigtes Königreich 8
Türkei 4

Häufigste Städte

Zugriffe
Höst 36
Jacksonville 26
Salzburg 17
Ann Arbor 13
Houston 12
Milwaukee 12
Wilmington 12
Menlo Park 8
Ottawa 8
Ashburn 4