Zugriffsstatistik

Gesamtzugriffe

Zugriffe
Markenerlebniswelten als Instrument der Markenkommunikation in der Experience Economy − Erlebnisanalyse am Beispiel der Stiegl Brauwelt 708

Gesamtzugriffe pro Monat

Oktober 2023 November 2023 Dezember 2023 Januar 2024 Februar 2024 März 2024 April 2024
Markenerlebniswelten als Instrument der Markenkommunikation in der Experience Economy − Erlebnisanalyse am Beispiel der Stiegl Brauwelt 9 3 3 7 4 4 17

Dateidownload

Zugriffe
119_200_Neuburger_FullPaper_dt_Final.pdf 2081

Häufigste Länder

Zugriffe
Deutschland 175
Vereinigte Staaten von Amerika 107
Österreich 67
Schweden 28
Ukraine 26
Polen 12
Kanada 11
Ungarn 10
Vereinigtes Königreich 7
Türkei 4

Häufigste Städte

Zugriffe
Höst 36
Jacksonville 26
Salzburg 17
Ann Arbor 12
Milwaukee 12
Wilmington 12
Houston 7
Ottawa 7
Ashburn 4
Neusiedl Am See 4