Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/657
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorWaiguny, Martin-
dc.date.accessioned2016-03-25T20:21:30Z-
dc.date.available2016-03-25T20:21:30Z-
dc.date.issued2016-04-
dc.identifier.otherFFH2016-119-8-
dc.identifier.urihttp://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/657-
dc.subjectExperiential Marketing Campaigns-
dc.subjectWerbung-
dc.subjectAktivierungen-
dc.titleMarketing Aktivierungen: Die Rolle von Markenbezug und Aktivität-
Enthalten in den Sammlungen:119) Customer Experience (not only) in Tourism

Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 
119_331_Waiguny_FullPaper_dt_Final.pdf272.23 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.