Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/654
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorNeuburger, Larissa-
dc.contributor.authorKoller, Monika-
dc.contributor.authorStumpf, Marcus-
dc.date.accessioned2016-03-25T20:26:30Z-
dc.date.available2016-03-25T20:26:30Z-
dc.date.issued2016-04-
dc.identifier.otherFFH2016-119-5-
dc.identifier.urihttp://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/654-
dc.subjectErlebnisökonomie-
dc.subjectCustomer Experience Management-
dc.subjectMarkenerlebnis-
dc.subjectExperience Economy-
dc.subjectMarkenerlebniswelten-
dc.subjectBrand Worlds-
dc.subjectErlebnismarketing-
dc.titleMarkenerlebniswelten als Instrument der Markenkommunikation in der Experience Economy − Erlebnisanalyse am Beispiel der Stiegl Brauwelt-
Enthalten in den Sammlungen:119) Customer Experience (not only) in Tourism

Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 
119_200_Neuburger_FullPaper_dt_Final.pdf341.86 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.