Skip navigation
Zur Startseite
Anmelden:
Mein DSpace
FFH Open Access Repository - Forschungsforum der österreichischen Fachhochschulen
10. Forschungsforum der Österreichischen Fachhochschulen
120) Neue Lehr- und Lernkulturen in der technologiegestützten Lehre
Ressourcen der Sammlung: 1 bis 9 von 9
Id
Titel
Beteiligte Person(en)
FFH2016-120-1
Gelernt-geprüft-vergessen? Bedarfserhebung, Konzeption und Evaluation eines Lernprogramms zur Vorbereitung für den Lehrgang Angewandte Ernährungstherapie
Aigner, Elke
;
Karner, Gabriele
FFH2016-120-2
Die Quizshow im Hörsaal: Studierendenzentriertes Lernen mit Kahoot!
Fallmann, Irmgard
;
Wala, Thomas
FFH2016-120-3
Möglichkeiten und Weiterentwicklungspotentiale des Einsatzes des Inverted Classroom Modells am Beispiel der FH St. Pölten
Freisleben-Teutscher, Christian F.
FFH2016-120-4
Technologiegestützter Erwerb von Sozialkompetenz!?
Jelinek, Martina
FFH2016-120-5
NEUroLOGISCH: Inverted Classroom ermöglicht individuelles und praxisbezogenes Lernen
Kiselka, Anita
FFH2016-120-6
Führt die Omnipräsenz von Smartphone, Tablet & Co zu einer neuen Form des Smart Social Elearning?
Kreidl, Christian
;
Dittler, Ullrich
FFH2016-120-7
Beyond Classroom Learning: Personalized Learning Through Digital Technologies
Phillips, Birgit
FFH2016-120-8
Managementorientierte Planspiele als Instrument der Hochschuldidaktik im Zentrum für Managementsimulation an der FH Burgenland
Schweiger, Karin
FFH2016-120-9
Herausforderungen von Microlearning in der angewandten Lehre
Steinbacher, Hans-Peter
Ressourcen der Sammlung: 1 bis 9 von 9