Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/660
Titel: Möglichkeiten und Weiterentwicklungspotentiale des Einsatzes des Inverted Classroom Modells am Beispiel der FH St. Pölten
Autoren: Freisleben-Teutscher, Christian F.
Stichwörter: Inverted Classroom
Dialogorientierung
digitale Medien
FH St. Pölten
Erscheinungsdatum: Apr-2016
URI: http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/660
Enthalten in den Sammlungen:120) Neue Lehr- und Lernkulturen in der technologiegestützten Lehre

Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 
120_143_Freisleben_FullPaper_dt_Final.pdf228.66 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.