Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/654
Titel: Markenerlebniswelten als Instrument der Markenkommunikation in der Experience Economy − Erlebnisanalyse am Beispiel der Stiegl Brauwelt
Autoren: Neuburger, Larissa
Koller, Monika
Stumpf, Marcus
Stichwörter: Erlebnisökonomie
Customer Experience Management
Markenerlebnis
Experience Economy
Markenerlebniswelten
Brand Worlds
Erlebnismarketing
Erscheinungsdatum: Apr-2016
URI: http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/654
Enthalten in den Sammlungen:119) Customer Experience (not only) in Tourism

Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 
119_200_Neuburger_FullPaper_dt_Final.pdf341.86 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.